skip to Main Content

Über Uns

Die Bauunternehmung Savoldelli Tanno SA ist aus dem Zusammenschluss der Savoldelli SA und Tannò SA hervorgegangen. Unsere Erfahrung aus drei Generationen, die kompetenten Mitarbeitenden und unser zeitgemässer und einwandfreier Service machen uns zu einem der beständigsten Bauunternehmen in der Region Surselva.

Wir bieten dabei 40 Frauen und Männern einen sicheren Arbeitsplatz. Jährlich vergeben wir auch zwei Ausbildungsplätze an junge Leute aus der Region und ermöglichen ihnen hiermit eine Zukunft in ihrer Heimatregion.

Team & Ansprechpartner

Derungs Curdin

Geschäftsführung
c.derungs@savotan.ch

Gartmann Guido

Blumer J. Andreas

Leiter Administration
a.blumer@savotan.ch

Sponsoring

Sport und Kultur liegen uns sehr am Herzen. Seit vielen Jahren unterstützen wir deshalb aus Überzeugung verschiedene Vereine und Veranstaltungen in der Region Surselva. Diese beleben unser Tal im Winter wie im Sommer und sind Teil und Ausdruck unserer Lebenskultur. Aus diesem Grund bedeutet das Sponsoring uns sehr viel.

Wir unterstützen unter anderem folgende Vereine und Veranstaltungen:

  • Skischule Lumnezia
  • Club da ballapei Lumnezia
  • Open air Lumnezia
  • Bikemarathon Lumnezia
  • JO Lumnezia
  • Verschiedene Kulturveranstaltungen
  • Musik- und Gesangvereine

Lehrstellen

Arbeitest du gerne körperlich und im Freien und hast Freude am Erbauen? Dann starte deine berufliche Zukunft bei uns! Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung zur Maurerin / zum Maurer EFZ an. Die 3-jährige Berufslehre ist sehr vielfältig und bietet dir auch eine gute Basis für spätere Weiterbildungen. Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns!

Offene Stellen

Unser Team besteht aus Maurern, Bauarbeitern, Lastwagenfahrer, Baumaschinenführer, Maurerlehrlinge, Werk- und Betonmeister, Polieren, Vorarbeitern, Kranführer, Bauführer und dem Leiter Administration.

Zur Zeit sind keine Stellen offen.

Back To Top